Wie blogfit ist Whirlpool / Bauknecht? (1)

14. Februar 2006Ich bin ein böser Mensch. Warum dieses? Ich habe während der letzten Tage eine ganze Menge über Blogmarketing gelesen. Nun, das macht mich eigentlich ja noch nicht zu einem schlechten …


Ich bin ein böser Mensch. Warum dieses? Ich habe während der letzten Tage eine ganze Menge über Blogmarketing gelesen. Nun, das macht mich eigentlich ja noch nicht zu einem schlechten Menschen 😉 Ein in den verschiedenen Büchern (z.B. Blogmarketing von Jeremy Wright) immer wiederkehrendes Thema ist der richtige Umgang mit Kritik an Unternehmen oder Marken. Ein anderer die Notwendigkeit für Unternehmen, mit diversen Tools wie Technorati, blogpulse, IceRocket oder PubSub stets darüber informiert zu sein, wie es von der Blog-Community bewertet und gesehen wird. Nachdem ich in meiner Küche einen mittelgroßen Störfall der Marke Bauknecht stehen habe, werde ich einen Versuchsballon starten. Ich werde zum betreffenden Produkt, einem Kühlschrank, bloggen und die Leserschaft meines Blogs darüber informieren, was passiert bzw. ob, wie oder wann das Unternehmen tätig wird.

zurück zur Hauptseite / E-Mail

Ein Gedanke zu “Wie blogfit ist Whirlpool / Bauknecht? (1)

  1. Habe ein Ceram-Feld von Bauknecht / Whirlpool (Ikea), das auch brummt wenn es aus ist. Habe beim Kundendienst angerufen, der meinte, dass es normal sei. Es ist ein Trafo drin und der brummt halt.
    Wollte das Teil dann bei Ikea zurück geben, die wollen es aber nicht zurücknehmen, weil nicht mehr original verpackt (logisch) und haben mich aber an den Whirlpool Kundendienst verwiesen…