Mein erster Artikel über Corporate Weblogs

21. März 2006Gar nicht so einfach, auf den Punkt zu bringen, was Corporate Weblogs sind, wie sie funktionieren und wie sie Unternehmen dabei helfen können, mit ihrer Umwelt in Dialog zu treten. …


Gar nicht so einfach, auf den Punkt zu bringen, was Corporate Weblogs sind, wie sie funktionieren und wie sie Unternehmen dabei helfen können, mit ihrer Umwelt in Dialog zu treten. Das Magazin für Wirtschaft und Erfolg WM gab mir dennoch die Möglichkeit, es einmal zu versuchen. Mein Artikel aus der März Ausgabe ist hier Download WM.pdf
nachzulesen. Die Aufgabenstellung bestand darin, so allgemein verständlich wie möglich vorzugehen. Eure Kommentare und Anregungen zum Artikel sind jederzeit willkommen.

Artikel kommentieren / zur Hauptseite / E-Mail

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.