Problem ist so…

4. April 2006…mit diesen Worten begann unser slowenischer Mountainbike-Trainer damals immer, wenn es im Rennen oder im Training nicht so gelaufen ist, wie es hätte sollen. Und wenn ich auf meinen letzten …


…mit diesen Worten begann unser slowenischer Mountainbike-Trainer damals immer, wenn es im Rennen oder im Training nicht so gelaufen ist, wie es hätte sollen. Und wenn ich auf meinen letzten Eintrag blicke, er liegt jetzt auf den Tag genau 14 (!) Tage zurück, dann fallen mir nur noch die Worte meines Trainers ein… So viel Zeit ist zwischen einem und dem nächsten Eintrag überhaupt noch nie verstichen. Dabei gibt es so viele berichtenswerte Dinge. Nun ja, ich hab sie auf Halde gelegt und werde in den kommenden Posts Stück für Stück darüber berichten. Andererseits ist nur einmal im Jahr Frühling und sich auf dem Rennrad gemütlich "einzurollen" das geht, wenn überhaupt, dann nur jetzt 😉

Artikel kommentieren / zur Hauptseite / E-Mail

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.