Neu im Kühlregal: Jürgen’s Designblock

10. Juni 2006Heute war es so weit. Ein weiteres Kärntner Weblog (Corporate Weblog?) erblickte das Licht der Welt. Ziemlich unerwartet, muss ich sagen. Nach den letzten Aussagen seines Schöpfers (so von wegen …


Heute war es so weit. Ein weiteres Kärntner Weblog (Corporate Weblog?) erblickte das Licht der Welt. Ziemlich unerwartet, muss ich sagen. Nach den letzten Aussagen seines Schöpfers (so von wegen viel Arbeit und so…) hätte nicht vor Herbst damit gerechnet. Laut Eigendefinition geht es im Designblock von Jürgen Eixelsberger um die "Betrachtungen eines Österreichischen Grafik-Designers". Ein herzliches Willkommen in der Bloggosphäre und alles Gute!

Ein Gedanke zu “Neu im Kühlregal: Jürgen’s Designblock

  1. Danke für die nette Begrüßung! Ab und zu muss man sich selbst den Tritt in den Hintern geben, um lang aufgeschobene Dinge anzugehen… 😉