Noch ein bloggender Parlamentarier

20. September 2006Mit Jan Krainer, SPÖ Umwelt- und Tierschutzsprecher, wagt sich ein weiteres Mitglied des Österreichischen Nationalrats in die Blogsphere . Weiter so! Wenn man sich ansieht, wie rege sich österreichische Politiker …


Mit Jan Krainer, SPÖ Umwelt- und Tierschutzsprecher, wagt sich ein weiteres Mitglied des Österreichischen Nationalrats in die Blogsphere . Weiter so!

Bild_1_5

Wenn man sich ansieht, wie rege sich österreichische Politiker derzeit an den online Gesprächen beteiligen, dann kommt man schon ins Staunen. Die Frage wird sein, ob die nun eingesetzten Weblogs für Politiker über die Nationalratswahlen hinaus Nutzen stiften, oder ob man dann rasch wieder zur guten alten Pressemeldung zurückkehren wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.