Wir, die Anderen und unser Blog

16. Oktober 2006Dass der Chefrekakteur der Salzburger Nachrichten (ein ziemlich linkfreies) Weblog betreibt, ist bekannt. Neulich bin ich im Blatt über einen Claim gestolpert, mit dem Perterers Blog beworben wird. Ob man …


Dass der Chefrekakteur der Salzburger Nachrichten (ein ziemlich linkfreies) Weblog betreibt, ist bekannt. Neulich bin ich im Blatt über einen Claim gestolpert, mit dem Perterers Blog beworben wird.

Blocken

Ob man mit dem Slogan einem CIO wohl erklären kann, was es mit Corporate Blogs auf sich hat, oder besser, warum sein Unternehmen möglicherweise ein eigenes Blog betreiben sollte? Ausprobieren!

3 Gedanken zu “Wir, die Anderen und unser Blog

  1. ach ja, den magst du ja nicht. der spruch blocken vs. bloggen gefällt mir trotzdem. so von wegen zugbrücken runterlassen und so 😉

  2. Gute Werbung scheint auch eine aussterbende „Kunst“ zu sein. Der Slogan ist ungefähr so intelligent wie, sagen wir mal:
    Andere schwitzen – Wir spritzen.
    Ausgerechnet das Perterer-Blog! Das war schon kein Blog, als er seine Sottisen von Brüssel aus verbock.. sorry, verbloggte.