Hilfe, ich werde gelesen!

29. November 2006Nach meinem Blogpost in Sachen Floyd Landis hat es traffic-technisch ganz schön gerauscht in meiner bescheidenen Hütte. Und die googleschen Übersetzungstools wurden ordentlich strapaziert. Womöglich waren das alles Hardcore-Fans des …


Nach meinem Blogpost in Sachen Floyd Landis hat es traffic-technisch ganz schön gerauscht in meiner bescheidenen Hütte.

Bild_10

Und die googleschen Übersetzungstools wurden ordentlich strapaziert. Womöglich waren das alles Hardcore-Fans des unter Dopingverdacht stehenden US-Radprofis. Die haben die üble Übersetzung meines Posts gelesen und mobilisieren jetzt gegen mich. Hilfe! Wahrscheinlich muss ich auch noch zum Dopingtest. Werd“ mal schnell meine Testosteronpflaster entfernen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.