Meine erste Bewerbung…

15. Februar 2007Das geht ja ganz schön flott. Kaum mit der eigenen Agentur am Markt – los ging es für mich kurz vor dem BarCamp Kaernten, am 1. Feber 2007, flatterte heute …


Ed_3

Das geht ja ganz schön flott. Kaum mit der eigenen Agentur am Markt – los ging es für mich kurz vor dem BarCamp Kaernten, am 1. Feber 2007, flatterte heute auch schon die erste Bewerbung bei mir herein. Das freute mich natürlich total, muss ich gestehen.

Wie wohl erst der Zubau zum Büro, dann die Standorte im Rom, Brüssel, N.Y., Los Angeles und Zürich und der Börsegang geplant sind, bevor ich dann Leute einstellen kann. Aber wer weiß, vielleicht geht mir das ganze ja auch leichter, sprich schneller von der Hand als angenommen :)

5 Gedanken zu “Meine erste Bewerbung…

  1. Alles kein Problem. Du musst nur einem willigen VC solange ins Ohr säuseln, bis ihm die Euromillionen von selber aus dem Taschl springen. Der Rest geht automatisch. Du musst nur aufpassen, dass du nicht das Gefühl vermittelst, dass du in der Lage bist, echte Leistung zu erbringen. Das verwirrt nur und stört die Illusion :-))