Zu Gast an der Uni Klagenfurt

27. Mai 2008Was soll ich sagen. Es ist Sommer. Und wo ist es da wohl schöner als an einer Uni, einer Uni die noch dazu so vortrefflich nahe am wunderschönsten aller Seen, …


Was soll ich sagen. Es ist Sommer. Und wo ist es da wohl schöner als an einer Uni, einer Uni die noch dazu so vortrefflich nahe am wunderschönsten aller Seen, dem Kärntner Wörthersee liegt?! Aber das hier sollte eigentlich nicht in einen Kärntenblog-Post ausarten… Ich war heute zu Gast bei Ass.-Prof. Mag. Dr. Karl Nessmann, der mich dazu einlud, im Rahmen seiner Vorlesung „Einführung in die Organisationskommunikation“ ein paar Worte zum Thema Online PR beizusteuern.

Hier also die versprochenen Folien. Für ein paar Anregungen aus studentischer Sicht, das geht hier am Blog sicher leichter als vor versammelter Mannschaft, bin ich wie immer dankbar. Dafür, dass bei meinen Einführungen heute Vormittag nur so wenige nagelfeilend-gähnend „weggekippt“ sind natürlich auch :)

2 Gedanken zu “Zu Gast an der Uni Klagenfurt

  1. Danke für den Vortrag, Ed!
    Sind die Bücher die du z.T. zitierst als wissenschaftliche Literatur zu sehen? Muss ja anfangen für die Dip. zu sammeln, und da überlegt man sich genau was man kauft (zum Thema Web 2.0 werd ich wohl nix wirklich gescheites in der Bibliothek finden)…

  2. Danke für die Folien und für die Möglichkeit einen Gratisaccount bei Slideshare zu erstellen :-)