Ex-Ministerin auf Gizmodo

31. Juli 2008Ist es eine Doppelgängerin oder ist sie es wirklich, Ex-Frauen und Gesundheitsministerin Maria Rauch-Kallat, die mir da am Gizmodo-Blog entgegenlächelt? Von Jesus Diaz noch mit ein paar roten Sprechblasen verziert… …


Rauch-Kallat Gizmodo

Ist es eine Doppelgängerin oder ist sie es wirklich, Ex-Frauen und Gesundheitsministerin Maria Rauch-Kallat, die mir da am Gizmodo-Blog entgegenlächelt? Von Jesus Diaz noch mit ein paar roten Sprechblasen verziert… und gleich zu einer Portugisin gemacht.

Ja, so findet man sich wider als Politiker in den unendlichen Weiten des Netzes. Was ich jetzt nicht weiß, ist ob Diaz das Bild selbst geschossen hat, es auf Flickr mit der nötigen Kennung gefunden hat oder einfach danach gegoogelt hat, wie wir es alle tun. Witzig trotzdem, wie eine österreichische Politikerin so mir nix dir nix auf einem der weltweit größten Technik-blogs auftaucht. Mal nachfragen bei Jesus wies dazu kam…

7 Gedanken zu “Ex-Ministerin auf Gizmodo

  1. Ist das links nicht die deutsche Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt?
    Sind wir jetzt alle PortugieserInnen? (Blaue Portugieser?)

  2. Bei der Dame links handelt es sich auch nicht wirklich um eine Portugiesin. Das dürfte eher Ulla Schmidt, die dt. Gesundheitsministerin sein. Das war Rauch-Kallat auch, insofern ist sie es wohl auf dem Foto.