Live vom BarCampTraunsee

23. August 2008Dass es heute regnet wie aus Kübeln tut nichts zur Sache. Vierzig Menschen in der Klosterstube in Traunkirchen teilen ihr Wissen, erzählen sich Geschichten, argumentieren und haben nicht zuletzt eine …


Dass es heute regnet wie aus Kübeln tut nichts zur Sache. Vierzig Menschen in der Klosterstube in Traunkirchen teilen ihr Wissen, erzählen sich Geschichten, argumentieren und haben nicht zuletzt eine ganze Menge Spaß dabei. Das ganze nennt sich BarCamp und hat mit Trinkgelagen so gar nichts zu tun. Hier mein Beitrag den ich in Sachen Forenkommunikation gestern zum Besten geben durfte. Meine Learnings, Ehrlichkeit und Authentizität sind nicht das selbe bzw. man könnte über diesen Punkt stundenlang diskutieren. Vielleicht holen wir das noch nach. Das BarCampTraunsee ist ja noch lange nicht zu ende. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.