Des Schusters neue Schlapfen

10. September 2008Wo bitte steht geschrieben, dass es gerade die Schuster sein müssen, die immer die augetretensten Schuhe anhaben? Wo, dass die Social Media Typen die übelsten Homepages haben müssen??! Seit heute …


Edwohlfahrt.com

Wo bitte steht geschrieben, dass es gerade die Schuster sein müssen, die immer die augetretensten Schuhe anhaben? Wo, dass die Social Media Typen die übelsten Homepages haben müssen??! Seit heute nirgends mehr. Markus hat gepiped und ich habe eine neue Homepage. Ich freue mich wirklich narrisch drüber, bin für jedes Feedback aber wie immer gerne offen. Es gibt natürlich einiges, über das man vortrefflich diskutieren könnte. Warum man als Social Media Typ überhaupt eine HP benötigt zum Bleistift…

7 Gedanken zu “Des Schusters neue Schlapfen

  1. gratulation zum neuen erscheinungsbild – gefällt mir sehr gut! sieht jung, dynamisch und seriös aus – so wie du eben bist 😉
    liebe grüße aus salzburg.

  2. auch hier gibt’s probleme mit ladezeit und nicht funktionierenden links (FF 3, WinXP).
    hast du die site auf barrierefreiheit gecheckt? die navigation ist sicher eine hürde für menschen mit beeinträchtigter feinmotorik.

  3. „Kleider machen Leute“ heißt ein Sprichwort. Sogesehen – ja, du brauchst eine HP, ist ja dein Webgewand. Dass es dann gleich ein Sonntagsanzug wird, warum nicht.
    Es ist ein best practise Beispiel wie man Vielfalt übersichtlich präsentieren kann, gratuliere dir und Markus.
    Und jetzt schau ich noch, was Göthe´s Farbenlehre zu diesem Blau sagt…

  4. Hi Ed!
    Herzlichen Glückwunsch! Dein neuer Auftritt gefällt mir prima.
    Wenn ich nur mit meinem Relaunch auch schon so weit wäre 😉
    Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder.