Willkommen auf edRelations!

20. Dezember 2010Irgendwann kommt die Zeit für was Neues. Und es ist irrsinnig schön wieder mal ganz von vorne anzufangen. Der Name edRelations ist auf’s Erste ein wenig sperrig. Aber ElecricDialogue war …


Irgendwann kommt die Zeit für was Neues. Und es ist irrsinnig schön wieder mal ganz von vorne anzufangen. Der Name edRelations ist auf’s Erste ein wenig sperrig. Aber ElecricDialogue war leider schon weg. Was nicht weg ging über die vergangenen Monate war der Frust mit TypePad. Aber das ist jetzt vorbei. Es kommt hier designtechnisch schon noch ein wenig Arbeit auf mich zu. Aber die Blog-Adresse steht schon mal fest.

http://edRelations.com/

Ich kann den Beziehungs-Aspekt im neuen Namen jetzt gar nicht sonderlich gut auf den Punkt bringen. Der Aufbau von Beziehungen und das Führen von Gespräche sind mir jedenfalls wichtig. Mehr als das! Schließlich haben sie mich dorthin geführt geschossen, wo ich heute stehe. Und das ist gut so. Danke jedenfalls an alle, die den Move mitmachen und mir weiterhin zuhören!

2 Gedanken zu “Willkommen auf edRelations!