Gratis zur Social Media Convention 2011

10. Juni 2011Am 30. Juni 2011 findet in Wien die Social Media Convention 2011 statt. Ich habe Mrs. digitalks.at aka Meral, sie setzt die Veranstaltung für pressetext.at um, nach längeren Verhandlungen eine Karte …


Am 30. Juni 2011 findet in Wien die Social Media Convention 2011 statt. Ich habe Mrs. digitalks.at aka Meral, sie setzt die Veranstaltung für pressetext.at um, nach längeren Verhandlungen eine Karte im Gegenwert von 390 Euro entlocken können, die ich hier verlose kann.

Alle die bis 17. Juni 2011 um 12.00 Uhr eine E-Mail mit der richtigen Antwort an Chad Howse’s Powerhowse Challenge

=“_blank“>ed@edwohlfahrt.com senden, nehmen an der Verlosung teil. Rechtsweg und Barablöse sind natürlich ausgeschlossen. Die Frage, sie ist ein wenig kniffelig, lautet:

Wie heißt jener Mitarbeiter der PR-Firma Burson-Marsteller, der versuchte, den Ex-Journalisten und Blogger Christopher Soghoian zu einer Google-kritischen Berichterstattung zu bewegen, den Namen seines Kunden (Facebook Inc.) aber nicht nennen wollte und so einen der größten PR-Skandale im Silicon Valley der letzten Jahre auslöste?

Antworten bitte per E-Mail bis 17. Juni 2011 um 12.00 Uhr an mich. Viel Glück! Und man sieht sich auf der Social Media Convention. Ich spreche dort ab 18.00 16.00 Uhr übrigens zum Thema „Online Krisen-PR: Was tun wenn's daneben geht“.

Chad Howse’s Powerhowse Challenge
zp8497586rq